Referenz: Repräsentativer Firmensitz am Starnberger See

82347 Bernried
Referenzobjekt 1 von 8
zurück zum Anbieterprofil
Ansicht
Immobilienart: Hallen/Industrieflächen
Kategorie: Produktion
Angeboten als: Mietobjekt

Repräsentativer Firmensitz am Starnberger See

Das Gewerbeobjekt in Bernried am Starnberger See, welches wir zunächst für eine Auftraggeberin verkauft hatten, sollte nun für den neuen Eigentümer, einen Privat- Investor, zeitnah und langfristig an einen solventen Mieter vermietet werden.
Innerhalb von wenigen Wochen konnten wir den neuen Eigentümern einen geeigneten Mieter für das Gewerbeobjekt präsentieren. Zu unserem Service gehörte auch einen Mietvertrag für das Gewerbeobjekt anzufertigen und den kompletten Vorgang zu begleiten. Der neue Mieter wird das Gewerbeobjekt als Büro- , und Vertriebsstätte, sowie zur Produktion und als Lager für seine ökologischen Spitzen Naturprodukte im Bereich Kosmetik, welche weltweit an ausgesuchte Hotels und Kosmetikstudios verkauft werden, nutzen.
LOEGER IMMOBILIEN
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren
Feedback abgeben