Referenz: Exklusive Doppelhaushälfte in Traumlage von Ahnatal-Weimar

34292 Ahnatal
Referenzobjekt 4 von 9
zurück zum Anbieterprofil
Bild 21
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Doppelhaushälfte
Angeboten als: Kaufobjekt

Exklusive Doppelhaushälfte in Traumlage von Ahnatal-Weimar

Objektbeschreibung
Diese exklusive Doppelhaushälfte wurde im Jahr 2003 in massiver Bauweise erstellt. Das Haus verfügt über eine außergewöhnliche Architektur und bietet durch seine offene Raumgestaltung viel Luft zum Durchatmen und Entspannen!

In der Ausstattung wurde nicht gespart - so verfügt das Haus über eine Fußbodenheizung, Warmwasser über Solartechnik, Panoramadach mit Thermoverglasung, eine hochwertige Einbauküche, zwei Badezimmer, Gäste-WC, einen hochwertigen Kaminofen sowie eine Sauna. Zu der Doppelhaushälfte gehört ein Carport. Ein weiteres Highlight sind der wunderschön angelegte spanische Garten sowie die beiden Terrassen. Das Haus sowie das Grundstück befinden sich in einem sehr guten Zustand.


Lagebeschreibung
Diese exklusive Doppelhaushälfte befindet sich in traumhafter Ortsrandage von Ahnatal-Weimar. Sie genießen von dort einen unverbaubaren Blick über Wiesen und Felder. Das Haus ist sehr ruhig gelegen (Sackgasse).

Die Gemeinde Ahnatal verfügt über Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Ärzte, eine Grundschule, einen Ganztagskindergarten sowie zahlreiche Sport- und Freizeiteinrichtungen. Mit der Regiotram gelangt man innerhalb von 20 Minuten in die Kasseler Innenstadt.

Raumaufteilung
Im Erdgeschoss befinden sich die Diele mit Garderobe, Küche, Essdiele, das große Wohnzimmer sowie ein Gäste-WC. Die schöne Terrasse ist über das Wohnzimmer zugänglich. Über eine Treppe gelangt man von dort in den spanischen Garten. Das Galeriezimmer mit Ausgang zur zweiten Terrasse befindet sich im Obergeschoss.

Im Dachgeschoss sind Schlafzimmer sowie Badezimmer mit Eckbadewanne und ein kleiner Ankleideraum.

Im Souterrain, welcher auch über einen getrennten Eingang erreichbar ist und ebenso komplett über eine Fußbodenheizung verfügt, befinden sich zwei bewohnbare Zimmer, ein Badezimmer mit Dusche sowie die Sauna.

WICHTIG!
Das Doppelhaus ist nach EWG (Eigentumswohnungsgesetz) geteilt.

Aufgrund der Raumaufteilung eignet sich das Haus für 1-3 Personen.

Der Energieausweis ist in Arbeit!

Käuferprovision
zzgl. 5,95% (inkl. 19% MwSt.) Käuferprovision vom Kaufpreis

OF Immobilien
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren
Feedback abgeben