Referenz: Charmante Landhausvilla mit uneinsehbarem Garten und hochwertiger Einbauküche in Alt-Meererbusch!

40667 Meerbusch
Referenzobjekt 2 von 8
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Häuser
Kategorie: Doppelhaushälfte
Angeboten als: Mietobjekt

Charmante Landhausvilla mit uneinsehbarem Garten und hochwertiger Einbauküche in Alt-Meererbusch!

Bei der angebotenen Immobilie handelt es sich um eine gemütliche Doppelhaushälfte einer freistehenden Einfamilienhausvilla in einer ruhigen und sehr repräsentativen Anliegerstraße. Das Objekt wurde 1998 in Massivbauweise erbaut und verfügt über eine geschmackvolle Ausstattung. Der familienfreundliche Grundriss bietet Ihnen mit ca. 240 m² Wohnfläche insgesamt fünf Schlafzimmer, davon drei im Obergeschoss und zwei im Souterrain.
Zu der Ausstattung gehört eine hochwertige Einbauküche mit Gaggenau Elektrogeräten sowie ein Kamin im Wohnraum.
Weiter wurde das Parkett im Wohnbereich abgeschliffen und versiegelt. Sämtliche Wände wurden frisch gestrichen.
Baum Immobilien GmbH
Telefon:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren
Feedback abgeben