Baugrund für Naturverbundene, Innsbruck-Land

€ 717.600
Kaufpreis
598 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Preise & Kosten

Kaufpreis
€ 717.600

3% zzgl. MwSt.

Online-ID: 23ST257
Referenznummer: 4955985

Wunderschöner und perfekt geschnittener Baugrund in ruhiger Lage möchte bebaut werden. Voll erschlossen und am Ortsrand von der Gemeinde Oberperfuss gelegen, bekommt man hier die Möglichkeit ein Paradies für seine Familie zu erschaffen. In der Nachbarschaft befinden sich überwiegend Einfamilienhäuser und die Zufahrt über die Gemeindestraße wird lediglich durch Anrainerverkehr belastet.

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Dann Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Besichtigung unter der Nummer +43 676/5960517

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Prinz

Makler
Immosky - Tirol

Schulen:
Kinderbetreuungseinrichtungen sowie eine Volksschule befinden sich im Ortskern. NMS und höhere Bildungseinrichtungen bietet die Nachbargemeinde Kematen an.

Einkaufsmöglichkeiten:
Im Ortskern befindet sich ein Lebensmittel Handel.

Öffentlicher Verkehr:
Die Gemeinde ist durch den VVT mit einem durchdachten Verkehrsnetz in allen Richtungen verbunden.


Energieausweis nicht vorhanden - der Eigentümer wurde aufgefordert, einen Energieausweis vorzulegen.

Lage

6173 Oberperfuss

Oberperfuss liegt 15 km westlich von Innsbruck am Eingang zum Sellraintal.

Anbieter dieser Immobilie

Karl-Heinz Prinz

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.