Erhältlich im Play Store:
Immowelt App
Anzeigen

Ihre Notizen

Ausflugsgasthaus/Restaurant "Haslach"

Dornbirn Dornbirn Zur Karte
auf Anfrage 
Preis
300 m²
Gastrofläche (ca.)
k.A.
Zimmer
2.864 m²
Grundstücksfl. (ca.)
auf Anfrage 
Preis
300 m²
Gastrofläche (ca.)
k.A.
Zimmer
2.864 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Ambros K. Hiller, MSc
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Kaufpreis
auf Anfrage

Einmalkosten: 3.5% Grunderwerbssteuer, 1.1% Grundbuchseintragung, Vertragserrichtungskosten

Online-ID: 2NE6J48

Gastronomie
Baujahr: 1960

  • Öl

Das Ausflugsgasthaus/Restaurant "Haslach" befindet sich ca. 2,5 km südlich des Stadtzentrums von Dornbirn, in einer ruhigen und natürlichen Umgebung, eben dort, wo Erholung und Kraft schöpfen noch möglich sind!

Das Haslach kann auf eine historische Vergangenheit zurückblicken, wurde es doch bereits schon vor über 300 Jahren als Heilbad erwähnt.

Aktuell wird das Haslach als indischen Restaurant geführt, aber auch gepaart mit heimischer Küche.

Eckdaten:

- Teilunterkellerung mit Lager/Kühlraum sowie Heizung und Tankraum

- Erdgeschoss mit Restaurant, Wintergarten mit ca. 161 m² und rund 100 Sitzplätzen;

wunderschöner Gastgarten mit altem Baumbestand - weitere ca. 130 Sitzplätze.

- Obergeschoss mit einer Betreiberwohnung, die eine Fläche von ca. 146 m² hat.

- der Dachboden ist nicht ausgebaut.

- das speziell in den Siebziger und Achtziger Jahren legendäre Tanzlokal "HASLACH" ist nicht mehr in Betrieb.

- es kann eine komplette Gastroküche, eine Schankanlage, ein Original-Holz-Pizzaofen und eine komplette Möblierung übernommen werden.



Neugierig?

Wenn Sie Interesse an einem gut eingeführten Ausflugsgasthaus/Restaurant haben, rufen Sie Ambros K Hiller, MSc, für mehr Informationen an.





Lage

Anbieter dieser Immobilie


Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.