Erhältlich im Play Store:
Immowelt App
Anzeigen

Ihre Notizen

Baugrund mit Weitblick

5020 Salzburg 5020 Salzburg Zur Karte
auf Anfrage 
Preis
936 m²
Grundstücksfl. (ca.)
auf Anfrage 
Preis
936 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Johannes Kaltenegger
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Kaufpreis
auf Anfrage

3.00 % zzgl. MwSt.

Online-ID: 2q7zc44
Referenznummer: 3669/152

Dieses Grundstück befindet sich in ruhiger Lage im Nordosten von Salzburg im Ortsteil Gnigl - eingebettet zwischen Gaisberg, Heuberg und Kühberg.

Das Grundstück besticht durch seine ruhige Lage, eine perfekte Südausrichtung und die optimale Verkehrsanbindung.

Die Bebaubarkeit ist mit einer GFZ von 0,4 vorgegeben, bzw. ist durch die Hanglage eine sehr gute Ausnutzbarkeit möglich.

Im südlichen Teil des Grundstückes befindet sich eine Einzelgarage sowie ein Altbestand mit ca. 75m² Wohnnutzfläche - nach einer Sanierung würde sich das Gebäude ideal als Gästehaus anbieten.

Eine Neubebauung würde im erhobenen nördlichen Teil des Grundstückes Sinn machen, hier befindet sich die zweite Zufahrt zum Grundstück bzw. entfaltet hier das Grundstück bei richtiger Bebauung sein volles Panorama mit Weitblick in die Stadt Salzburg.

Seitens des Eigentümers wurden vor ca. 1 Jahr 3 Stationen zur Inklinometermessung installiert, um eine etwaige Hangbewegung feststellen zu können - bis Dato konnte keine Veränderung festgestellt werden. Im Zuge des Verkaufes wird nochmals eine Kontrollmessung vorgenommen.

Zur Feststellung des Untergrundes wurde im April 2018 eine Refraktionstomographie vorgenommen. Ein ausführliches Gutachten darüber liegt vor.

Bundesland: Salzburg, Stadtrandlage

Lage

5020 Salzburg

Anbieter dieser Immobilie


Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.