27 Wohnungen zur Miete in Klagenfurt(Stadt)

Mieten in Klagenfurt

Klagenfurt besitzt ein Freizeitangebot für jeden Geschmack. Am Wörthersee befinden sich Strandbäder, Wassersport-Centren, Golfplätze und vieles mehr. Eine ausgedehnte Freizeitanlage direkt am See. Der Europa-Park lockt mit Freiluftschach, Beachvolleyball-Plätzen und zahlreichen weiteren Attraktionen. Kulturinteressierte erfreuen sich an Aufführungen im Stadttheater oder besuchen das Literaturmuseum. Die Stadtgalerie Klagenfurt präsentiert mit einer umfangreichen Wechselausstellung die Werke bekannter Künstler.

All das schlägt sich auch am Immobilienmarkt nieder. Die Quadratmeterpreise für Klagenfurter Mietwohnungen bewegen sich in einem Bereich zwischen knapp 9,00 bis fast 12,00 EUR. Es ist zu empfehlen, einen entsprechenden Preisvergleich anzustellen, denn das Niveau der Mietpreise schwankt zwischen den verschiedenen Stadtbezirken doch deutlich. Klagenfurt besitzt in der Innenstadt sehr gute und renovierte Wohnungen. Aber auch in den Randbezirken gibt es interessante und ruhige Wohnlagen.

Hier geht es zu unserem Impressum, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Hinweisen zum Datenschutz und nutzungsbasierter Online-Werbung.